Frühlingskonzert im Schloss Burgau

Am 4. Mai 2019 lud der Musikverein Burgau unter dem Motto „Tradition trifft Moderne“ zum Konzert in das Schloss Burgau. Bei vollem Saal brachten die MusikerInnen auf beeindruckende Weise ihr musikalisches Können dar und konnten unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Mirjam Natter auch Bürgermeister Gregor Löffler, sowie Blasmusikbezirkskapellmeister Bernhard Posch begeistern. Blasmusikbezirksobmann Ing. Karl Hackl, der in den eigenen Reihen mitspielte wurde das Ehrenzeichen in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft im MV Burgau verliehen. Der Musikverein bedankt sich bei der Bevölkerung, sowie allen Besuchern für das zahlreiche Erscheinen und für die Unterstützung bei der Aussammlung. Für das leibliche Wahl war bestens gesorgt und so klang der Abend bei einem oder anderen Achterl Wein noch gemütlich aus.