Ein langjähriges Vorstandsmitglied scheidet aus

Herr Sammer Anton sen. scheidet - nach 63 Jahren - als aktives Vorstandsmitglied im Musikverein Burgau aus. Als Dank und Anerkennung des Musikvereins Burgau bekam er die ÖBV- Verdienstmedaille in Goldverliehen.

Nach 63 Jahren als aktiver Kassier bzw. Kassier-Stellvertreter legte er am 21.02.2016 sein Amt zurück. Herr Sammer kam als junger Musiker im Jahr 1951 zum Musikverein Burgau und saß mit seiner Tuba fast immer in den letzten Reihen. Im Jahr 1953 stellte er sich dem Amt als Kassier Stellvertreter. Nach 12 Jahren als Kassier-Stellvertreter wurde er im Jahr 1965 zum Kassier gewählt. Im Jahr 1990 trat er nach 25 Jahren als Kassier wieder zurück und wurde wieder zum Kassier-Stellvertreter gewählt. Seine Letzte Amtszeit übte er 26 Jahre lang aus. Ab 2006 war Herr Sammer für die jährliche Begräbnisabrechnung verantwortlich - wofür der Musikverein Burgau sehr dankbar ist. DANKE!

Autor: Katharina Schittl