WILLKOMMEN BEIM MUSIKVEREIN BURGAU

Da spielt die Blasmusik...

Nachruf - Hackl Karl sen.

Unser Ehrenobmann Hackl Karl sen. hat im 82. Lebensjahr, nach langer, mit Geduld und Kraft ertragener, Krankheit unsere Gemeinschaft für immer verlassen. Karl Hackl sen. war ab 1957 im Vereinsvorstand und von 1979 bis 1998 als Obmann des MV Burgau sowie auch von 1960 bis 1989 im Bezirksvorstand des Blasmusikverbandes Fürstenfeld unter anderem als Obmann- Stellvertreter tätig. Seine über 60-jährige Mitgliedschaft im MV Burgau prägten Zuverlässigkeit, Kameradschaft und seine familienbezogene Erdung. Seine Familie trägt den Gedanken Blasmusik in seinem Sinne weiter. Karl Hackl sen. hat mit seinem Wirken im Funktionärsamt in Verein und Bezirk in den Herzen der Musiker, Funktionäre und Freunde ehrenwerte und prägende Spuren hinterlassen. Er war uns über viele Jahre Musikfreund und Vorbild und hat den Musikverein Burgau als Säule durch viele Zeiten getragen. Die Musikerinnen und Musiker im Musikverein und die gesamte Blasmusikfamilie werden unserem werten Musikkollegen Karl Hackl sen. ein ehrendes Andenken bewahren. Seine Leidenschaft und Freude zur Blasmusik werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Wir danken ihm für all sein Tun in und um den Musikverein Burgau.

Ruhe in Frieden!

Ehrenobmann Hackl Karl sen.