Jahreshauptversammlung 2018

Am 16.02.2018 fand im Gasthaus Janits unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Wir durften auf ein ereignisreiches Jahr 2017 zurück blicken. Insgesamt standen 2017, neben 27 Ausrückungen, 82 Gesamt- bzw. Registerproben am Terminplan.
Auch heuer wurden wieder einige Auszeichnungen verliehen. So konnten unter anderem 2 Musikerinnen auf der Querflöte (Teresa Pfingstl, Laura Sodl) mit der Jungmusikerurkunde offiziel in den Verein aufgenommen werden. Leider war eine Musikerinn, ebenfalls auf der Querflöte (Christina Kneissl), erkrankt und bekommt die Jungmusikerurkunde nachgereicht. Weiters wurden einige Musiker/innen für ihren langjährigen Verdienste geehrt. Es freut uns dass wir Bgm. Gregor Löffler, Bez. Jugendrefferent Engelbert Urschler und Ehrenmitglied Anton Sammer Sen. begrüßen durften.
Im Mittelpunkt unserer Jahreshauptversammlung stand jedoch unser Kapellmeister Herbert Schiller, der nach 17 Jahren erfolgreicher Arbeit, aus beruflichen Gründen, sein Amt zurück legen musste.
Es waren 17 Jahre mit Höhen und Tiefen, aber unser Herbert stand immer hinter seinem Musikverein.

Wir, lieber Herbert, wünschen dir Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!

{phocagallery view=category|categoryid=23|

imageid=0|limitstart=0|limitcount=200|imageshadow=shadow2|